Den-richtigen-Nachhilfelehrer-finden

Lange habe ich für meinen Sohn den richtigen Nachhilfelehrer in Mathematik gesucht. Jetzt habe ich ihn beim Matheguru endlich gefunden. Mein Sohn hat den Lernstoff in Mathematik, Physik oder auch andere Fächer, immer beherrscht konnte es aber in der Klausur nicht umsetzen. Das Ergebnis dementsprechend. Er musste in die Nachprüfung für Schüler. Durch das Mentalcoaching von seinem Nachhilfelehrer war er dann auf den Punkt gut vorbereitet und hat bestanden. Wir sind alle sehr glücklich und danken dem Lehrer für seine Geduld und seinen unermüdlichen Einsatz, auch am Wochenende oder  außerhalb der üblichen Arbeitszeiten. Das bieten sicher nicht viele Schulen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie haben noch Fragen? Ich bin für Sie da +49 2102 952 9999